Allgemein

Ernährungscoaching

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem komplexen Thema „Ernährung“ und stelle fest: Es ist unendlich groß!

Mittlerweile gibt es etliche Programme, Diätkuren, Anbieter etc. die für eine gesunde Ernährung sprechen, mit welcher man (am besten so schnell wie möglich) abnehmen und gesünder leben kann.  Ich will dagegen absolut nichts Negatives sagen, weil ich es super finde, dass dieses Thema immer stärker auf den Markt kommt und immer mehr „Helfer“ und „Ratgeber“ unterwegs sind. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass Probleme angegangen werden.

Jedoch bin ich der Meinung, dass unter vielen Angeboten oftmals das Persönliche fehlt. Menschen brauchen Nähe, Motivation, Gespräche, Coaching, eine Ansprechperson, der sie sich anvertrauen können. Genau das ist mir bei meiner Arbeit am Wichtigsten. Meine Kunden müssen sich gemeint fühlen und als Individuum betrachtet werden. Das gilt sowohl beim Ernährungscoaching, als auch bei den Massagen.

Es gibt nichts Schöneres, als einige Monate nach dem ersten Gespräch in strahlende Augen zu schauen und die Freude und Dankbarkeit zu spüren. Auch während der Zeit ist es ein tolles Gefühl, wenn man merkt, man wird gebraucht und bekommt lieber eine Frage mehr als zu wenig gestellt.

Mein Coaching beinhaltet:

  • Kostenloses Informationsgespräch
  • Individuelle Betreuung
  • Gemeinsame Analyse Deines Ernährungsprotokolls
  • Auf Dich abgestimmter Ernährungsplan nach deinen Zielen
  • Regelmäßige Gespräche und weitere Rezepte
  • Ausführliches Endgespräch
  • Gemeinsames Einkaufen (nach Wunsch)
  • Gemeinsames Kochen (nach Wunsch)
  • Gemeinsames Training (nach Wunsch)

 

 

Hast Du Interesse bekommen?

Schreibe mir einfach auf sarah.pietzko@flyingsteps.com

Ich freue mich auf Deine Nachricht

IMG_8646

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s